[Grundeinkommen-Info] Bitte um Teilnahme an einer kurzen Umfrage zum Grundeinkommen

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Di Aug 21 22:29:33 CEST 2018

Weiterleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Student an der IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE).
Dazu führe ich eine Umfrage durch, um herauszufinden, ob einzelne Ausgestaltungsmöglichkeiten der verschiedenen Modelle (z. B. Mindestlohn ja/nein) zu einer Ablehnung des gesamten Konzeptes BGE führen können.
Der Zeitaufwand zur Bearbeitung der Umfrage liegt bei ca. 5 Minuten.
Sie finden diese unter https://www.umfrageonline.com/s/73cec9c

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Haußmann