[Grundeinkommen-Info] Arbeitsmarktpolit. Sprecherin, DIE LINKE TH: Debatte um bedingungsloses Grundeinkommen forcieren

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Fr Jun 30 13:14:31 CEST 2017

http://www.die-linke-thl.de/nc/presse/pressemitteilungen/detail/zurueck/pressemitteilungen-1/artikel/debatte-um-bedingungsloses-grundeinkommen-forcieren/

Ina Leukefeld, MdL, arbeitsmarktpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE Thüringen

PM: Debatte um bedingungsloses Grundeinkommen forcieren

Darin:  "Die Schaffung eines Zukunftslabors, das Modelle zur Einführung eines Grundeinkommens entwickeln soll, könnte ich mir gerade auch unter R2G in Thüringen gut vorstellen.“