[Grundeinkommen-Info] An die Nürnberger Gruppe - Rückmeldung zum Treffen am letzten Montag

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Mi Nov 30 11:12:08 CET 2016

 Hallo allerseits,
Am letzten Montag haben wir das BGE-Spiel gespielt und ich finde es sehr interessant.Ich hatte dann am Ende des Abends Interesse bekundet ein Spiel zu kaufen. Inzwischen ist mir der Gedanke gekommen, dass das auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde sein könnte.
Vor diesem Grund habe ich beschlossen das Spiel selbst zu bestellen. Da es das Spiel aktuell zum Sonderpreis gibt, nutze ich die Gelegenheit, ein paar Exemplare mehr zu bestellen. Wenn jemand von Euch aus Nürnberg und Umgebung Interesse an dem Spiel hat und Versandkosten sparen möchte, bitte bis 02. Dez. bei mir melden.
Viele Grüße aus Erlangen
Detlef Rausch