[Grundeinkommen-Info] IG-Metall-Chef brüskiert Gewerkschaftsbasis und Wissenschaft

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Do Nov 3 12:10:41 CET 2016


IG-Metall-Chef brüskiert Gewerkschaftsbasis und Wissenschaft
03.11.16 | von Ronald Blaschke |


Während die Gewerkschaftsbasis ja zum Grundeinkommen sagt und die Wissenschaft diese Alternative zumindest wohlwollend behandelt, sagt IG-Metall-Chef Jörg Hofmann nein. So auf dem jüngsten Sozialstaatskongress der IG Metall. Mehr ...
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20161103/68837638/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info