[Grundeinkommen-Info] Katja Kipping: Ja zum Grundeinkommen? 06.09.2016, 18:00 Uhr, Berlin

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Do Aug 11 19:44:23 CEST 2016

Ja zum Grundeinkommen?

Seit vielen Jahren macht sich Katja Kipping für die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens stark. In der LINKEN und auch außerparlamentarisch.

Was ist das eigentlich? Was kostet das? Wer bekommt es - und warum? Werden dann die Menschen faul?

Ich habe Katja nach Lichtenberg eingeladen, um über diese und andere Fragen mit Ihnen und mir zu diskutieren.

Wann: Dienstag, der 6.9.2016 um 18 Uhr
Wo: Schottstraße 8, 10365 Berlin (Alter BVV-Saal im 1. Stock)

Wegen der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung gebeten.

sebastian.schluesselburg at die-linke-berlin.de oder 0157/83558139

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Sebastian Schlüsselburg, DIE LINKE Berlin
(Direktkandidat für das Abgeordnetenhaus)
http://www.sebastian-schluesselburg.de/