[Grundeinkommen-Info] freemoney.cards

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Di Jun 9 22:46:58 CEST 2015

Hallo!
Ich heiße Gabriele Otto.
Wie mein Name schon sagt, bin ich eine Otto-Normal-Verbraucherin. Nehme
mir nicht die Zeit regelmäßig auf Demos zu gehen oder mich in Vereinen
oder Parteien politisch zu engagieren. Trotzdem möchte ich, dass die
Idee „Grundeinkommen“ publik wird.
Aus diesem Grund habe ich mir die goldgelbe Fahne/ Karte ausgedacht.
Jeder Mensch, der Grundeinkommen befürwortet, bringt eine goldgelbe
Karte im Fenster an.
„Freemoney“ als Synonym für Grundeinkommen, BGE, Basic Income, usw.

Ich kann nicht sagen WIE, aber ich habe im Gefühl, DASS es
Öffentlichkeit, Diskussion und Aufmerksamkeit bringt, wenn Befürworter
des Grundeinkommens eine goldgelbe Karte ins Fenster kleben. –Auto,
Wohnung, Büro, Laden, Kita, wo auch immer….-

Ich hoffe, du machst mit!

www.freemoney.cards <http://www.freemoney.cards/>

Mit freiheitlichen Grüßen
Gabriele Otto