[Grundeinkommen-Info] Dresden: Ja zum Grundeinkommen, 26.08.2013 mit Katja Kipping, Manfred Breschke u.a.

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Mo Jul 22 01:44:47 CEST 2013

http://www.katja-kipping.de/de/topic/14.termine.html?id=294

26. August 2013, 18:00 - 20:00, Dresden
Katja Kipping

Ja zum Grundeinkommen
Podiumsdiskussion in Dresden

Seit vielen Jahren mache ich mich für die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens stark. In meiner Partei und auch außerparlamentarisch. Was ist das eigentlich? Was kostet das? Wer bekommt es - und warum? Werden dann die Menschen faul?
Über diese diese und noch mehr Fragen diskutiere ich mit Manfred Breschke, freien Künstlern und natürlich mit allen, die kommen.

Wo?
Kabarett Breschke & Schuch
Wettiner Platz
01069 Dresden