[Grundeinkommen-Info] “Ich möchte neben Dir bleiben - in verstärkter Solidarität.”

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
So Dez 8 21:02:34 CET 2013

https://www.grundeinkommen.de/08/12/2013/ich-moechte-neben-dir-bleiben-in-verstaerkter-solidaritaet.html

“Ich möchte neben Dir bleiben - in verstärkter Solidarität.”

							08.12.13 |							von Ronald Blaschke							 							 |

Offener  Brief von Pastor Michael Behrmann gegen Sanktionen und für ein Grundeinkommen.   weiterlesen »

Bemerkung: Noch 10 Tage Mitzeichnungsfrist für die Petition gegen Sanktionen bei Hartz IV und Sozialhilfe. 34.000 haben schon unterschrieben. Es fehlen also nur noch 16.000, um die öffentliche Anhörung im Bundestag zur ermöglichen - jeden Tag rund 1.600. Das ist zu schaffen.

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2013/_10/_23/Petition_46483.nc.html