[Grundeinkommen-Info] http://www.Solidarisches-Buergergeld.de/

Peter Scharl Netzwerk_BGE at gmx.net
So Jan 29 23:30:03 CET 2012

Hallo alle BGE-Aktivisten,

ich finde es SEHR bemerkenswert, WIE das Althaus-Modell weiterentwickelt
worden ist.

Die IGU Ulm stellt es diesen Donnerstag vor.  Ich bin gespannt welche
Diskussion sich nun ergibt,
auch hier!

Eine Bitte an den Admin: Falls die Meinung besteht, dieses Mail gehört
nicht hierher,
dann bitte ich es in die Debatten-Mailingliste weiterzuleiten.

Ciao Peter Scharl