[Grundeinkommen-Info] Einladung zum Vernetzungstreffen im März

Alexander Nabert mail at alexander-nabert.de
Di Feb 21 22:09:26 CET 2012

Liebe Mitglieder des Netzwerkes Grundeinkommen,

Am Dienstag, den 13.03.12 um 12 Uhr findet in Köthen am Rande des "Macht
Geld Sinn" Kongresses 2012 ein Vernetzungstreffen für alle Freunde des
Bedingungslosen Grundeinkommens im Maria-Barbara-Bach-Saal statt im
Veranstaltungszentrum der Stadt Köthen statt. Direkt vor dem
Vernetzungstreffen wird Felix Coeln den Vortrag "Geld als Recht auf
Leben in der Fremdversorgergesellschaft" im selben Raum halten.

Es werden viele Grundeinkommensaktivisten aus ganz Deutschland zusammen
kommen um sich auszutauschen. Wir wollen uns gemeinsam die Fragen
stellen: Wo stehen wir und wie geht es weiter mit dem Bedingungslosen
Grundeinkommen. Gerade in Hinblick auf die im April startende
Volksinitiative in der Schweiz und dem BIEN-Kongress im September gibt
es einiges zu besprechen.

Zu dem Vernetzungstreffen ist jeder herzlich eingeladen, eine Teilnahme
am Kongress ist nicht erforderlich.

Ich würde mich persönlich tierisch freuen, euch zu sehen -- für Infos
stehe ich euch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Alexander Nabert

Alexander Nabert
Praktikant bei Global Change Now