[Grundeinkommen-Info] Vortragsreise Karl Widerquist

Dorothee Schulte-Basta schulte-basta at grundeinkommen.de
Mo Jun 20 22:32:27 CEST 2011

Liebe Liste,

im Rahmen der Vorbereitungen für den 14. BIEN-Kongress im kommenden Jahr in
Ottobrunn, wird Karl Widerquist vom 22.09. bis 01.10.2011 in Deutschland
sein. Karl wäre sehr interessiert daran, in Deutschland Vorträge (englisch)
zu halten und bat mich, dieses Ansinnen an entsprechende Stellen
weiterzuleiten.

Karl Widerquist, Ph.D. in Politischer Theorie (Oxford University) und Ph.D.
in Volkwirtschaft (City University of New York), ist derzeit
Lehrbeauftragter der Georgetown University School of Foreign Service in
Qatar. Karl ist Mitbegründer des US-amerikanischen Netzwerks Grundeinkommen
und Co-Autor von Economics for Social Workers und Mitherausgeber von Ethics
and Economics of the Basic Income. Gerade zum Alaska Permanent Fund und zur
weltweiten Entwicklung in puncto Grundeinkommen wäre Karl ein idealer
Gesprächspartner.

Bei Interesse bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung.

Beste Grüße aus Berlin
Dorothee Schulte-Basta

--
*Dorothee Schulte-Basta**