[Grundeinkommen-Info] Wie kam die Hartz-Kommission vor zehn Jahren auf einen Regelsatz von 511 Euro bei Hartz IV?

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Mi Dez 7 18:34:34 CET 2011


https://www.grundeinkommen.de/07/12/2011/wie-kam-die-hartz-kommission-vor-zehn-jahren-auf-einen-regelsatz-von-511-euro-bei-hartz-iv.html
						
Wie kam die Hartz-Kommission vor zehn Jahren auf einen Regelsatz von 511 Euro bei Hartz IV?
						
							07.12.11 |							von Ronald Blaschke							 							 | 
 						
						
								


In einer Dokumentation der ARD sagt Peter Hartz, dass die Hartz-Kommission den Regelsatz bereits im Jahr 2002 bei 511 Euro gesehen hat. Derzeit beträgt er 364 Euro. Für die Höhe eines Grundeinkommens ist dieser Unterschied wichtig und sollte diskutiert werden.   weiterlesen »
 																				
					

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20111207/6ceaf862/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info