[Grundeinkommen-Info] Achtung: Falsches Datum! Re: [IGEA] Rundbrief Extra: Buchvorstellung mit Ronald Blaschke am 12.10. in Puchheim

Reimund Acker (IGEA) grundeinkommen-amperland at t-online.de
Mi Okt 6 21:14:46 CEST 2010

  Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der Grundeinkommens-Idee,

die gestrige Mail enthielt leider ein falsches Datum für die
Veranstaltung: Sie findet am 12. *Oktober* statt, nicht am 12.
September. Bitte entschuldigen Sie das Versehen und herzlichen Dank an
alle, die mich auf den Fehler aufmerksam machten.

Beste Grüße
Reimund Acker