[Grundeinkommen-Info] Neues Buch zum Bedingungslosen Grundeinkommen, Finanzierung

Prof. Dr. Helmut Pelzer helmut.pelzer at uni-ulm.de
Mi Nov 24 17:35:47 CET 2010

Bitte geben Sie das Erscheinen meiner neuesten Publikation allgemein
bekannt. Titel: Das bedingungslose Grundeinkommen. Finanzierung und
Realisierung nach dem mathematisch fundierten Transfergrenzen-Modell.
Lucius & Lucius-Verlag, Stuttgart. Zu Ihrer besseren Information füge
ich hier den vom Verlag herausgegebenen Flyer und eine Kopie des
vorderen und rückwärtigen Cover des Buches an. Über ein reges Interesse
würde ich mich freuen, beschreibt das Buch doch ein von allen anderen
verschiedenes, durchgerechnetes Finanzierungskonzept.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Pelzer