[Grundeinkommen-Info] Das Bedingungslose Grundeinkommen und seine Auswirkungen auf den Natur- und Umweltschutz

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Di Jan 19 19:20:56 CET 2010


Das Bedingungslose Grundeinkommen und seine Auswirkungen auf den Natur- und Umweltschutz

Referent: Ronald Blaschke (Netzwerk Grundeinkommen)

Freitag, den 23.April 2010, 19.00 Uhr

Vereinshaus des Bluthshof e.V. 

01774 Pretzschendorf

Erich-Weinert-Straße 68
 
Veranstalter: Bluthshof e.V. 


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20100119/cebbba83/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 2010 01 14 Flyer.pdf
Dateityp    : application/octetstream
Dateigröße  : 1368372 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20100119/cebbba83/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info