[Grundeinkommen-Info] Die BGE-Party ist Bündnispartner vom Bündnis Megaspree

michael at fielsch.de michael at fielsch.de
Do Aug 19 15:48:04 CEST 2010

Seit gestern ist die BGE-Party - als erste BGE-Initiative - Bündnispartner
vom Berliner Bündnis Megaspree wobei die Resonanz des Plenums auf dieses
Thema auch sehr hoch ist und das BGE als sehr wichtig empfunden wird. Die
BGE-Party wird somit nicht nur das BGE-Thema tiefer in dieses Bündnis
hinein tragen sondern auch mit Hilfe meiner BGE-Wenigkeit z.B. den Aufbau
einer AG bedingungsloses Grundeinkommen im Bündnis initiieren.
Welche Initiativen usw. derzeit alle im Bündnis vertreten sind kann man
nachstehender Webseite entnehmen wobei zahlreiche neue Partner noch gar
nicht eingetragen sind...

http://www.megaspree.de/bundnispartner/

Das die BGE-Party über dieses Bündnis nun einen sehr direkten Kontakt zu
einem großen Teil der Berliner Club-Szene hat ist mit Sicherheit KEINE
zufällige Entwicklung der Zeitqualität. Im Bündnis wird demnächst aber
auch das BGE-Petitionswochenende kommuniziert um weitere zahlreiche
BGE-Petitionswochenend-Events anzustoßen. Über entsprechende Entwicklungen
werde ich natürlich rechtzeitig informieren.

Mit B_esten G_rüßen E_rwartungsfroh (BGE)

Micha