[Grundeinkommen-Info] Interessante Pressemeldungen für die BGE-Presseschau vom BGE-Papst gesucht

michael at fielsch.de michael at fielsch.de
Mi Aug 11 03:26:26 CEST 2010

Für das neue BGE-Radio-Projekt - Der BGE-Papst - habe ich bereits eine
Verwaltung für interessante Pressemeldungen eingerichtet und lasse mir
auch überregionale sowie Berliner Presse-Newsletter zukommen. Sobald ich
die ersten interessante Meldungen zusammen gesammelt habe stelle ich diese
Sammlung dann auch online.

Wer möchte kann mir gerne lokale News zukommen lassen und/oder bestehende
Meldungen kommentieren und das aber bitte immer aus der Sicht...

...mit einem BGE wäre das nicht passiert ;-)

(Und bitte auch immer mit einem Link zur Informationsquelle!)

Hier noch einmal die Links zum Radioprojekt welches am Sonntag, den 29.
August 2010 von 16:00 bis 18:00 Uhr mit der ersten regulären Sendung
startet...

www.BGE-Papst.de

http://bge-papst.rockradio.de

und die e-mail Adresse lautet...