[Grundeinkommen-Info] Aktionsbündnis(e) zum BGE-Petitionswochenende!!!

michael at fielsch.de michael at fielsch.de
So Aug 1 11:06:37 CEST 2010

Mehrere (BGE-) Initiativen planen diverse Aktionen zum
BGE-Petitionswochenende und dafür werden u.a. gerade nachstehende
Internetseiten in Betrieb genommen...

www.BGE-Petition.de
www.BGE-Spenden.de

- BGE-Klassik-Nacht
- Bühne für junge Musiker und Bands
- Bündnis MegaSpree
- Nach dem Friedensfestival ist vor der BGE-Party ;-)
- Kontaktdaten für Interessenten
- BGE-Kinder
- schnelle Spenden für die Verwaltung und Organisation

weiteren klassischen Musikern eine BGE-Klassik-Nacht zum
BGE-Petitionswochenende im November organisieren wollen und dafür werden
noch zahlreiche Kulturschaffende und vor allem natürlich klassische
Musiker und Ideen für eine entsprechend auffällige Location usw. gesucht!
Das BGE-Intermezzo soll gerne auch nach dem BGE-Petitionswochenende
weiterhin Bestand haben!

eine Bühne für junge Musiker bzw. Bands auf die Beine stellen wollen.
Interessieret Musiker und Bands sind mehr als genügend vorhanden aber
Mithelfer und Mittel werden natürlich immer gesucht!!!

einklinken um auch einiges auf die Beine zu stellen. Das erste
Bündnistreffen (Plenum) findet dafür voraussichtlich am 16. August 2010
statt. Genaue Infos folgen nach dem Friedensfestival.

in die Orga-Arbeit für das BGE-Petitionswochenende stürzen und damit allen
interessieren Initiativen eine Organisationsplattform bieten die keine
eigene haben.

Als öffentliche Infoseite für alle uns bekannten Initiativen betreiben wir
die Webseite...

www.BGE-Petition.de

Unsere Orga-Seite wird derzeit noch für die BGE-Arbeit bezüglich des
Friedensfestivals am Alexanderplatz vom 6. bis 8. August 2010 genutzt...

www.BGE-Netzwerk.de

Jeder der möchte kann sich gerne in unsere Mailingliste mit Eintragen oder
sich an Ina bzw. mich wenden (siehe Kontaktdaten unter BGE-Netzwerk.de)...

einmal Kinder und Jugendliche - auch über entsprechende (Kinder-)
Aktionen(?) - an das BGE-Thema heranzuführen und sie einmal direkt zu
fragen...
Wie viel BGE steht eigentlich einem Kind und Jugendlichen zu bzw. ist die
50 Prozent Debatte der sogenannten Erwachsenen überhaupt berechtigt?
Wer dazu Aktions-Ideen hat kann gerne in den Virtuellen Raum vortreten ;-)

Um die Vernetzungsarbeit und Organisation zügige in die Gänge zu bekommen
benötigen alle Beteiligten DRINGEND schnell ein paar finanzielle Mittel
wofür wir u.a. nachstehende Webseite online gestellt haben die ebenfalls
je nach beteiligten Initiativen ständig erweitert wird...

www.BGE-Spenden.de

Mit B_esten G_rüßen E_rwartungsfroh (BGE)

Michael Fielsch