[Grundeinkommen-Info] Umfrage und Abstimmung zum BGE in Online-Zeitung 'Publik-Forum'

jahnjepw at freenet.de jahnjepw at freenet.de
Do Apr 22 12:10:41 CEST 2010


Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20100422/2442cce1/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Liebe Freunde,
danke für den Hinweis - das ist sehr wichtig; PUBLIK-FORUM ist eines der wichtigsten Medien im christlichen Mitte-links-Spektrum. Bitte mitmachen!
Herzlich
Jens-Eberhard Jahn

----- original Nachricht --------

Betreff: Umfrage und Abstimmung zum BGE in Online-Zeitung 'Publik-Forum'
Gesendet: Mi 21 Apr 2010 20:26:42 CEST
Von: "André Möckl"<a.moeckl at web.de>

Liebe Leipziger BGE-Anhänger,
ich habe heute eine Online-Zeitung entdeckt (klein aber fein), in derman sich an einer Abstimmung zum BGE beteiligen kann. Man muss sichnicht registrieren, sondern kann gleich loslegen. Wenn ihr auf den Linkklickt, kommt ihr zur entsprechenden Webseite und dort findet ihr dieUmfrage links unten. Das ist kein großer Wurf, aber Kleinvieh macht jabekanntlich ...

Umfragezum BGE

Liebe Grüße.
André Möckl


--- original Nachricht Ende ----


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info