[Grundeinkommen-Info] Einladung zum 2. Vorbereitungstreffen in Berlin für die Woche des GE

Robert Ulmer robert.ulmer at gmx.de
Do Mai 28 13:05:35 CEST 2009

Einladung zum zweiten Berliner Vorbereitungstreffen für die Woche des Grundeinkommens:

am Mittwoch den 3. Juni um 19.00 Uhr
im Versammlungsraum des Mehringhofes,
Theateraufgang 1. Etage,
Gneisenaustraße 2a, 10961 Berlin,
U-Bahnhof Mehringdamm

Ein Vorschlag für eine Tagesordnung folgt in Kürze von Günter Sölken.

Herzlich Willkommen
Robert Ulmer

-------- Original-Nachricht --------

--
Robert Ulmer
Malplaquetstraße 7

030 - 455 87 33
030 - 691 30 72 (Büro Netzwerk Selbsthilfe)
0176 - 6613 8523 (keine SMS!)