[Grundeinkommen-Info] Grundeinkommen-Info Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 13

Prof. Dietmar Kaiser Prof.Dietmar-Kaiser at web.de
Fr Mai 1 15:04:01 CEST 2009

Liebes Team vom Netzwerk Grundeinkommen,

besten Dank für die Übersendung des Flyers von Thomas Meese zum 1. Mai 2009. Übermittelt Meese bitte meinen Respekt für diese Glanzleistung.

Ich habe sein Flugblatt zusammen mit dem Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen an die Bundesagentur für Einkommen nebst der Mitteilung an alle Bürgerinnen und Bürger (Seite 2 des Antrags), zusammen also drei Seiten, kopiert und an alle 70 Teilnehmer der Maikundgebung des DGB um 10.00 Uhr in Lindau, Seehafen, ausgeliefert.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr die Vorankündigung eures Netzwerkes früher erfolgt, damit alle unsere Netzwerkmitglieder genug Zeit haben, alle Maikundgebungen des DGB in Deutschland zu besuchen und mit den notwendigen Flyern einzudecken. Vergleichbare Aktionen mit Petitionen (siehe Susanne Wiest) und Anträgen müssen weiterlaufen, um demokratische Akzeptanz zu erreichen.

Mit mitstreiterischen Grüßen

Euer Dietmar Kaiser

Prof. Dr.-Ing. Dietmar Kaiser
Hochbucher Weg 22