[Grundeinkommen-Info] Eilt: Unterstützungsunterschriften!

Gisela Brunken giselabrunken at t-online.de
Di Jul 14 13:50:26 CEST 2009

Ich wurde gebeten, diese Nachricht weiterzuleiten.
Gisela Brunken

Ich bin Direktkandatin in Berlin-Neukölln mit dem Kennwort Grundeinkommen.

Gleichzeitig bearbeite ich auch die vielversprechendste Partei, die Chancen
hat über die 5% Hürde zu kommen die sich auch für grundlegende Reformen der
Politik, Bürgerdemokratie etc. ausspricht: die Freie Union, die von der
Politrebellin Dr. Gablielle Pauli gegründet wurde, dass sie das BGE als
wichtiges Anliegen in ihr Programm aufmimmt.
Egal wie diese Partei sich entscheidet, ich stehe für das BGE in dieser
Partei.
Ich bin auf der Landesliste Freie Union Berlin auf Platz 2 der Kandidaten.
Berlin braucht noch über 1000 Unterschriften.
Ich brauche für Neukölln noch über 100 Unterschriften als Direktkandidatin,
da die Partei keine Direktkandidaten aufstellt.
Das hat den Vorteil:sollte die eine Strategie nicht aufgehen tut es
vielleicht die andere.

Vielleicht gibt es auch Leute die zum Sammeln mitkommen.
Macht zu mehreren wirklich mehr Spass.

Liebe Grüße,

Ursula Elisabeth Püttmann

 <blocked::mailto:Kasandra1 at t-online.de> Kasandra1 at t-online.de