[Grundeinkommen-Info] Zeichnungsticker

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Fr Feb 13 20:28:31 CET 2009


Hallo zusammen,

da mir die ständigen Besuche auf der Petitionsseite auf den Wecker gingen, habe ich einen "Zeichnungsticker" für Joomla (als Modul) geschrieben. Anzusehen unter: http://www.bge-portal.de

Wer das Modul möchte (vielleicht um den Code anzusehen und dann "nachzuprogrammieren"), soll sich einfach bei mir melden. Ich schick's dann zu.

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)
Projekt Jovialismus
http://www.iovialis.org
http://www.smi2le.org
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20090213/5cbc52fc/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info