[Grundeinkommen-Info] Eine Bitte bzgl. Offener Brief an den Bundestag

tanja ries post at tanjaries.de
Do Feb 12 10:05:56 CET 2009

Liebes Netzwerk,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen bei dieser Mailadresse richtig.

Im Zuge der technischen Schwierigkeiten bei der online-BGE-Petition
wurde ersichtlich, dass eines der wenigen Bürgerrechte welches wir
haben um uns aktiv ins aktuelle Geschehen der Politik einzubringen
nicht "ordentlich" durchgeführt werden kann.

Es gibt einen "Offenen Brief an den Bundestag" der seit Montag mittag
online steht und unterschrieben werden kann.

Der Brief wird jeden Tag mit dem aktuellen Stand der Unterschriften
an: den Bundestagspräsidenten, den Vize, den Petitionsauschuss und
alle Fraktionen geschickt.

Zu lesen hier: http://www.bgeinfo.de/

Ich würde mich freuen wenn ihr die Kunde von diesem Brief auf eure
Website packen könntet, oder in eine Newsletter, oder per mail
verschicken ... ?

Der Brief wird so lange online stehen bis klar ist wie mit der
Petiton verfahren wird.

Herzlich. Tanja Ries.

tanja ries
v o c a l s, k o m p o s i t i o n , t e x t e,
m o d e r a t i o n, w o r k s h o p s
kleine rosenthaler str 2
10119 berlin
phone: 030 440 41 982