[Grundeinkommen-Info] Terminsache: 1. Mai - Tag fuer ein Einkommen

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Mi Apr 29 15:43:08 CEST 2009

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

Von: Thomas Meese <redaktion at forced-labour.de>

Cc: Thomas Meese <redaktion at forced-labour.de>

Verschickt: Mi., 29. Apr. 2009, 13:52

Thema: Terminsache: 1. Mai - Tag fuer ein Einkommen

Liebe Freundinnen und Freunde sozio-emanzipatorischer Ideen!

Der 1. Mai steht bevor und damit das alljährliche Ritual der

gewerkschaftlichen Funktionäre und Politiker.

Lasst uns an diesem 1. Mai 2009 versuchen, die Bedeutungsgehalte ein
wenig zu verschieben. Erklären wir den 1. Mai zum "Tag für ein
Einkommen" (Alice Grinda hat mich auf die Idee gebracht).

Wie das geht habe ich hier versucht vorzudemonstrieren:

Beitrag: http://www.forced-labour.de/archives/1176

Clip: http://www.youtube.com/watch?v=p2LFaeq3FPE

Flugblatt:

http://www.forced-labour.de/wp-content/uploads/2009/04/1_mai_bgejetzt.doc

Mit der Bitte um Verbreitung!

Ich weiß, ist ein wenig spät, aber vielleicht suchen ja die eine und

der andere noch nach Mitteln und Wegen,

das alljährliche Mai-Ritual ein wenig auf zu lockern ;-)

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Meese