[Grundeinkommen-Info] Selbstanzeige

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Do Apr 23 20:56:38 CEST 2009

Hallo zusammen,

anbei zwei Dokumente (jeweils 2 A4-Seiten), wonach ich mich frage, ob wir
uns allesamt selbst anzeigen sollen, ja nach §138 (1) Punkt 2 StGB sogar
müssen. Eine Regierung, die sich "erpressbar" macht, weil die Gefährdung von
Arbeitsplätzen als Druckmittel von der Wirtschaft verwendet wird, begeht aus
Blindheit Hochverrat, indem sie sich in einem Maß verschuldet, das die
verfassungsmäßige Grundordnung beeinträchtigen kann.

Aber das soll jeder für sich entscheiden, ob die Argumentation richtig ist
oder nicht.

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)
Projekt Jovialismus