Live-Mitschnitt Podiumsdiskussion "Sozialstaatliche Ansätze..." auf dem 3.Grundeinkommenskongress in Berlin

Ingrid ingrid08 at freenet.de
Do Okt 30 11:17:35 CET 2008

Liebe Freundinnen und Freunde des Grundeinkommens,
für alle die beim Berliner Kongress nicht dabei sein konnten, habe ich hier
eines der Highlights für euch ins Freie Radio Netz gestellt. (
www.freie-radios.net ) Beitrag 24736 und 24728 - es sind zwei Teile.
Live mit Anmoderation von mir könnt ihr den Beitrag hören am Freitag ab
19.00 im O-Ton Playback, Wiederholung am kommenden Dienstag um 13.00 mehr
unter www.rdl.de, Website und Livestream oder unter 102,3 Mhz auf UkW.
Auf dem Freien Radio Netz Archiv sind die Beiträge anhörbar und zum
Downloaden, aber ohne meine Anfangsmoderation.
Viele Grüsse        Ingrid
Und noch mal danke an die Unterstützung durch die radiokampagne vor Ort.