[Grundeinkommen-Info] SPD und ihre Grundsicherung

ralf engelke ralfpeterengelke at yahoo.de
Do Jul 5 15:20:18 CEST 2007

Von den Inhalten distanziere ich mich. Ich habe es zwar nocht nicht gelesen
aber es steht ja Grundsicherung und nicht Grundeinkommen im Titel
Aber doch schon mal ein Anfang.
Gruss

Wer mark kann aich den Reader runterladen PDF Format

readerGrundsg.pdf

http://www.parlamentarische-linke.de/Texte.5.0.html

Material zum Thema: Konzeptionelle Ansätze für eine allgemeine Grundsicherung

Erschienen im Februar 2007, im Auftrag der PL erstellt von Reinhold Rünker, Chefredakteur der spw, mit den Kapiteln:
Die Debatte über eine allgemeine Grundsicherung
Die Debatte zur sozialen Grundsicherung in der Sozialdemokratie
Konzepte in der aktuellen politischen Debatte
Die soziale Grundsicherung muss Zukunftsperspektiven eröffnen

PDF-Dokument

Ralf Engelke Jülichertsrasse 9, 13357 Berlin
030-49911868 www.ralfengelke.de

Für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
www.archiv-grundeinkommen.de