[Grundeinkommen-Info] [Fwd: "Die Wirtschaft muss wachsen!" - Warum? ... Start eines Schreibwettbewerbs für Jugendliche und junge Erwachsene]

Katrin Mohr katrin.mohr at berlin.de
Mi Nov 8 11:51:06 CET 2006

-------- Original Message --------
Subject: 	"Die Wirtschaft muss wachsen!" - Warum? ... Start eines
Schreibwettbewerbs für Jugendliche und junge Erwachsene
Date: 	Wed, 8 Nov 2006 10:17:51 +0100
From: 	Felix Spira <felixspira at googlemail.com>
To: 	info at inwo.ch, "info at talent.ch" <info at talent.ch>,
margritkennedy at monneta.org, "lietaer at futuremoney.de"
<lietaer at futuremoney.de>, heiko.kastner at gmx.de,
gerhard.kohlmaier at steuerini.at, buero at berliner-bankenskandal.de,
pgrottia at zedat.fu-berlin.de, Gelleri at Chiemgauer.info,
Chiemsee at Chiemgauer.info, Traunstein at Chiemgauer.info, hjlind at web.de,
verlag at solidaritaet.com, meudalismus at dr-wo.de,
"info at freiheitstattvollbeschaeftigung.de"
<info at freiheitstattvollbeschaeftigung.de>, kontakt at grundeinkommen.de,
annika.pietsch at regiogeld.de, info at netz-vier.de,
redaktion at nachdenkseiten.de, leidig at attac.de, handtmann at attac.de,
axmann at attac.de, presse at attac.de, Kummer at attac.de, gabi at openisis.org,
nico at attac.de, info at wupperinst.org

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Felix Spira. Ich bin Schüler und Projektleiter eines
Schreibwettbewerbes, der junge Erwachsene und Jugendliche dazu
auffordert sich mit dem Thema "Die Wirtschaft muss wachsen!" – Warum?
kritisch auseinander zu setzen.

Der Wettbewerb wird von zahlreichen Organisationen getragen.
Informationen zu den Veranstaltern etc. finden Sie unter:
www.INWO.de/Schreibwettbewerb <http://www.INWO.de/Schreibwettbewerb>

Um den Wettbewerb trotz geringer Werbemittel bekannt zu machen, sind wir
auf eine breite Unterstützung angewiesen.

Im Anhang finden Sie einen Flyer. Vielleicht haben Sie persönlich zu
schreibbegeisterten jungen Menschen Kontakt oder können auf Ihren
Veranstaltungen, Internetseiten etc. kurz auf den Wettbewerb aufmerksam
machen. Es würde mich sehr freuen.

Sind Ihnen Zeitschriften, Internetforen etc. bekannt, in denen auf den
Schreibwettbewerb aufmerksam gemacht werden könnte?
Für Ihre Unterstützung sage ich jetzt schon einmal: Danke!

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Spira

--
Katrin Mohr