[Grundeinkommen-Info] Berliner Initiative Grundeinkommen

Robert Ulmer robert.ulmer at gmx.de
Do Aug 3 18:50:26 CEST 2006

Liebe Grundeinkommen-Interessierte,

Sie sind/ Ihr seid herzlich willkommen, an unserem monatlichen Plenum teilzunehmen! (falls in Berlin wohnhaft oder gerade in Berlin anwesend)

Das nächste Mal
a) geht es um einen Text von Ronald Blaschke zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE), Mindestlohn und Arbeitszeitverkürzung", siehe Anhang
b) planen wir, was wir am Grundeinkommenstag am 30.09. machen wollen (siehe http://www.grundeinkommenstag.org).

Die Berliner Initiative Grundeinkommen
trifft sich in regelmäßigen Abständen,
an jedem letzten Dienstag des Monats um 18.00,
in den Räumen der SfE im Mehringhof,
Theateraufgang, III. Etage,
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin.

Die nächsten Treffen sind am

29.08.06
26.09.06
31.10.06
28.11.06
Im Dezember ist die bundesweite MV des Netzwerks GE am 16.12.

Viele Grüße

Robert Ulmer

-------- Original-Nachricht --------