[Gen-Streitfall] EU-Papier der Finnen Virrankoski zur Biotechnologie steht knapp vor der Abstimmung

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Do Jan 18 22:55:42 CET 2007

Hallo zusammen,
wie wir vor kurzem erfahren haben, soll das EU-Papier von Virrankoski
kommenden Mittwoch 24.1. abgestimmt werden. Es ist ein reines
Industriepapier, zu dem es 190 gemischt zu bewertende Einwendungen gibt.
Auf unserer Aktionen-Seite http://www.attac.de/wtal-agrar/aktionen.html
sind Serien-Briefe und Postkarten vorbereitet, die dringend mit der Post
von möglichst vielen Aktiven an möglichst alle AdressatInnen gesendet
werden sollten, da die Mailboxen fast ausnahmslos leider für das Thema
auf Spam gestellt sind.
Auf der Regenwald.org gibt es eine ähnlich lautende Aktion zu demselben
Papier sind schon weit über 2500 Mails abgesendet worden, aber laut
Auskunft der Kollegin gibt es so gut wie keine Reaktionen. Ich habe die
Datei mit den Einwendungen mit auf unserer genannten Aktionenseite
eingestellt, da ich sie nur als Mail aus vertrauenswürdiger Quelle bekam
und keinen Link weiß und bitte dringend um rasche und intensive
Unterstützung.

Viele Grüsse
Wolfgang Wiebecke

Dr. Wolfgang Wiebecke