[Gen-Streitfall] Sorry! Artikel stammte von 2000

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Do Sep 9 23:50:26 CEST 2004

Hallo zusammen,
diesmal war ich leider zu voreilig gewesen, wie ich durch einige
Hinweise erfahren habe. Offensichtlich bin ich einer unzuverlässigen
Presse-Such-Maschine aufgesessen ("Such-Ergebnis 3. 9. 2004"), und habe
nicht gründlich genug geschaut. Tut mir leid! Ein Test von 2002 soll das
Ergebnis inzwischen widerlegt haben.
Gruß
Wolfgang Wiebecke