[Gen-Streitfall] [Fwd: gentechnikfreie Region]

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Mi Mai 19 21:45:28 CEST 2004

Hallo zusammen,
diese Mail von unserem Attac-zugehörigen PDS-Stadtverordneten bekam ich
soeben. Hat jemand von Euch/Ihnen Erfahrung mit Gentechnikfreier Zone
auf Kommunalebene?
MfG
Wolfgang Wiebecke
Tel/FAX: 0202-6480966

PS: Zille braucht die Info sehr zeitnah, da die Ratssitzung für sein
Statement schon am Montag, 24. 5. ist.

PS2: Ich nütze den Anlass, um darauf hinzuweisen, dass seit heute meine
einführende ppt-Datei zu Gentech und Zukunftsfähige Landwirtschaft auf
der www.attac-wtal.de bis auf weiteres zur Verfügung steht.