[Gen-Streitfall] Protokoll Kampagnentreffen GENug WTO!

Cornelia Reetz cornelia at attac.de
Fr Mai 14 12:36:27 CEST 2004

Hallo zusammen,

mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe das Protokoll von
unserem GENug WTO!-Kampagnentreffen rumzuschicken, das schon am 17.
April in Göttingen stattgefunden hat. Ich schäme mich natürlich in
Grund und Boden und bitte um Nachsicht!
Obwohl wir in kleiner Runde getagt haben waren wir sehr produktiv und
hatten ein motivierendes Treffen. Wir würden uns sehr freuen Feedback
und Anregungen von euch zu bekommen und weitere MitstreiterInnen zu
gewinnen!

Viele Grüße,
Cornelia

Cornelia Reetz
Alte Reihe 16
27313 Dörverden

NEUE TEL.-NUMMER:
042 34/ 94 31 98
(z.Z. nicht mobil erreichbar)

Einspruch! Nein zu Gen-Food per US-Zwangsverordnung über die WTO.
Aktiv werden - hier: www.GENug-WTO.de/einspruch.html