[Gen-Streitfall] Fwd: [referentInnen] RednerIn bei Aktion in Balingen (Süddeutschland)

Anke Auler anke.auler at bund.net
Di Mär 9 15:01:02 CET 2004

Hallo,

für Süddeutschland wird einE RednerIn gesucht. Melanie und ich können
beide zu diesem Termin nicht. Wer sich vorstellen kann dort zu reden,
melde sich bitte bei Astrid.

Viele Grüsse aus Verden,
Anke

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Astrid Schaffert <schaffert at attac.de>
An     : referentinnen at listen.attac.de
Datum  : Dienstag, 9. März 2004, 12:43
Betreff: [referentInnen] RednerIn bei Aktion in Balingen (Süddeutschland)

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Liebe ReferentInnen,

ich bin auf der Suche nach eineR RednerIn
wann: 17.4.
wo: Balingen (im süden)
Thema: Essen ohne Gentechnik, Lebensmittelangebot und WTO
Rahmen: Aktion mit Gentomate
Rückmeldung bitte an Astrid, umgehend.

dank und Grüß von
Astrid

--

Eine andere Welt braucht Unterstuetzung:
Bei unseren Kampagnen (www.attac.de) mit Spenden

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

ÖkologieGlobal - Die ökologischen Grenzen der Globalisierung

Anke Auler * Dipl. Betriebswirtin
BUND Verden * Artilleriestaße 6 * D-27283 Verden (Aller)
Tel. 04231/957 562 * Fax. 04231/957 546
E-mail: anke.auler at bund.net * Internet: www.oekologieglobal.de

Einspruch! Nein zu Gen-Food per WTO Zwangsverordnung. Aktiv werden - hier:
www.GENug-WTO.de/einspruch.html