[Gen-Streitfall] Anti-Gentech-Aktionen

Lydia Hans bloedesinternet at web.de
Di Aug 26 15:48:30 CEST 2003

Hallo Leute!

Nach langer Zeit des Nix-gehört hier mal 'ne Kurzinfo von mir:
Martin Häusling, Mitglied der Grünen und im hessischen Landtag, will gentechnikfreie Zonen einrichten, vor allem auf Biohöfen und in Bioläden. Es gab schon Vortreffen dazu und momentan wird als Aktionstag der 16.10.03  (=Welternährungstag) anvisiert. Wer Bock hat, da was zu machen, kann sich ja mal mit ihm in Verbindung setzen. Kontakt: Martin Häusling
Hauptstr. 21a
34596 Bad Zwesten
und: info at marting.haeusling.de
Infos über ihn gibt's im Internet (bei Google "Martin Häusling" --> gibt einige Treffer)
Die Gentec-AG von attac Witzenhausen ist zur Zeit leider nur durch mich vertreten (Ferien und so), deswegen kann ich nicht im Namen der Gruppe entscheiden und schreiben. Aber ich denke, dass solche Aktionen sinnig sind und auch hier der Bioladen und einige Höfe mitmachen werden. Zudem habe ich Kontakt zum Bioladen im thüringischen Altenburg, und hoffe, so auch dort was ankurbeln zu können.
Soweit der aktuelle Stand hier.
Bis näxt und viele Grüße
Lydia