[Gen-Info] "monsanto-gesetz" in peru

martin Schleyer martin-schleyer at web.de
Mi Nov 9 11:39:12 CET 2011

sehr geehrter herr wiebecke,

ich habe im internet ihren aufruf gefunden, einen appell an den peruanischen
präsidenten zu senden, damit das o. g. gesetz verhindert werden kann.

das datum stammt jedoch aus dem jahr 2006.

ich wohne im landkreis kitzingen und kämpfe hier auch gegen monsanto und co
und deren machenschaften.

da mich peru sehr interessiert und ich in nächster zeit (wenn mein spanisch
gut genug ist)dorthin reisen möchte, interessiert mich auch, was sich dort
aktuell in sachen gvo-aussaaten usw. passiert.

ich würde mich freuen, wenn sie mir mitteilen würden, wie die lage auf dem
gebiet zur zeit ist und was wir hier in deutschland tun können, um die
menschen in peru, die den selben kampf haben wie wir, zu unterstützen.

mit freundlichen grüßen

marion lößl-straub