[Gen-Info] (Fwd) FW: [AgrarNetz] Spendenaufruf für GM Watch / Kampagne "

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
So Jul 4 13:28:34 CEST 2010

From: Attac Wuppertal Dr. Wolfgang Wiebecke

Hallo zusammen,

auf unserer Aktionenseite
www.jpberlin.de/attacwtal-agrar/aktionen.html
stehen Hinweise auf 2 besonders wichtige Aktionen, der eine davon
erst seit
heute:

GMWatch, die international durch ihre Gentech-Infos so wichtig ist,
braucht nun erneut finanzielle Unterstützung, um ihre Arbeit
fortsetzen zu können.

Für Deutschland ist es möglich, die Spenden auf ein Spendenkonto von
Forum Umwelt und Entwicklung zu überweisen und dafür steuerlich
verwendbare Spendenquittungen zu bekommen: www.jpberlin.de/attacwtal-
agrar/aktionen.html

Alternativ dazu gibt es auch Möglichkeiten, auf
www.gmwatch.org/donations auf unterschiedlichen Wegen zu spenden.
(Jonathan Matthews von GMWatch ist bestimmt allen geläufig, die den
bekannten Film über MONSANTO gesehen haben!)

An der ebenfalls international wichtigen Kampagne gegen die
Monsantosierung auf www.no-patents-on-seeds.org ist es nur noch
wenige Tage privat und durch Organisationen möglich, sich namentlich
zusätzlich zu beteiligen. Alle, denen diese Kampagne bisher entgangen
ist, möchte ich hiermit nochmals bei dieser Gelegenheit darauf
hinweisen. Auch die Agrargruppe beteiligt sich an dieser Kampagne,
und ich werde bei einer Solidaritätsveranstaltung einer befreundeten
Organisation mit einem Kulturbeitrag mitwirken.

Friedlichen und vielfältigen Gruß

Wolfgang Wiebecke

Dr. Wolfgang Wiebecke
Agrargruppe von Attac Wuppertal