[Gen-Info] Einkaufsratgeber-Kurzfassung

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Mo Jun 5 22:28:27 CEST 2006

Hallo zusammen,
hiermit teile ich ich Ihnen/Euch mit, dass die neueste Version der
Kurzfassung des Einkaufsratgebers von Greenpeace unter
http://www.attac.de/wtal-agrar/EKR_Kurzf.pdf eingestellt ist und zum
Herunterladen bereit ist. Der alte Link besteht nicht mehr. Die
Änderungen betreffen wieder den 1. Teil. Darüber hinaus möchte ich
darauf hinweisen, dass in zahlreichen Lokalen ohne Kennzeichnung auf dem
Speiseplan GVO-Öl in der Küche verwendet wird, was nicht mit den
Bestimmungen konform ist. Eine Nachfrage kann überraschende Ergebnisse
haben...
MfG
Dr. Wolfgang Wiebecke
Agrargruppe von Attac-Wtal
Meckelstr. 9
42285 Wuppertal
Ich nütze den Anlass, Ihnen/Euch, z. T. nochmals, die Datenbank und die
Aktionen auf unserer Internetseite zu empfehlen.