[Gen-Info] [Fwd: WG: Fragebogen Gentechnik]

wolfgang wiebecke kigwa.ww at web.de
Fr Mai 26 18:27:21 CEST 2006

Hallo zusammen,

hier sende ich Euch/Ihnen einen Fragebogen weiter, den ich über eine
Kollegin beim Bündnis Gentechnikfreies Metzingen bekam und der
ausgefüllt an Marc.Krieger at Student.Reutlingen-University.DE gesendet
werden kann. Herr Krieger ist Student der FH Reutlingen und die Bögen
werden für ein Marketingprojekt des Fachbereichs Chemie ausgewertet.

Im Original war der Anhang als doc-Datei formatiert, die ich ohne
Veränderungen als rtf-Datei umgespeichert habe.

Darüber hinaus will ich den Anlass nützen, darauf aufmerksam zu machen,
dass die bereits vielfach verbreitete Aktion an die EU-Abgeordneten nun
auf http://www.attac.de/wtal-agrar/aktionen.html mit Mustermailtext und
den Mailadressen der anzumailenden Abgeordneten (Deutschland und
Österreich) zu finden ist.

Friedlichen Gruß

Wolfgang Wiebecke

Dr. Wolfgang Wiebecke