[Gen-Info] Erste Weltweite Gentechnik-Videokonferenz am Sa., 8. 4.: 16-18h Uebertragung in Koeln

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Fr Mär 31 22:04:35 CEST 2006

Hallo zusammen,

wie ich soeben erfahre, wird in Köln an der Universität durch das
Netzwerk-Neoliberalismus von 16-18h eine Übertragung aus der Ersten
Weltweiten Videokonferenz von sehr namhaften GentechnikkritikerInnen
stattfinden, die Presseerklärung stelle ich als
http://www.attac.de/wtal-agrar/PE_VideokonfKoeln-8.4.rtf auf der Seite
der Agrargruppe von Attac-Wtal ein.

Da ich von keiner anderen solchen Veranstaltung erfahren habe, hoffe
ich, dass viele von Ihnen/Euch sich nach Köln auf den Weg machen.

Friedlichen Gruß
Wolfgang Wiebecke

Dr. Wolfgang Wiebecke
Agrargruppe von attac-Wtal