[Gen-Info] Eilaktionen

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Sa Nov 6 01:27:31 CET 2004

Hallo zusammen,
hier sende ich Ihnen/Euch einen Hinweis auf 2 Eilaktionen wegen des
EU-Ratstreffens am 29. 11. weiter, bei dem über Einfuhrverbote für Grüne
Gentechnik in Österreich, Frankreich, Griechenland, Deutschland und
Luxemburg beraten werden soll. Deswegen  wurden unter
http://www.foeeurope.org/dont_put_my_health_at_risk und unter
http://www.bite-back.org Möglichkeiten eingerichtet, an die Minister der
EU einen vorformulierten Text (mit Änderungsmöglichkeit) zu mailen. Ich
bitte um Weiterleitung dieses Hinweises und Beteiligung.
MfG
Dr. Wolfgang Wiebecke
Agrargruppe von Attac-Wtal
Meckelstr. 9
42285 Wuppertal
meist zu spät ankommen. Aus zeitlichen Gründen will ich dafür keine
Recherchen machen, sondern leite nur - nach kritischer Sichtung -
weiter, was mir zugesendet wird. In diesem Sinn also lade ich Sie/Euch
zu Ergänzungsinformationen ein!
Hinweis: Diese Mails bekommen Menschen und Organisationen, deren
Mailadresse in meiner Tabelle in der Spalte "Eilaktionen" mit einer "1"
vermerkt ist. Das An- oder Abmelden von diesen Mails kann also
unabhängig von anderen meiner "Mailinglisten" jederzeit erfolgen.
Ähnliche "Mailinglisten": "Tagungen Globalisierung und Ökologie",
"Informationen Globalisierung und Ökologie",
"Einkaufsratgeber-Kurzfassung", "Aktionen Globalisierung und Ökologie"