[Gen-Info] Faschmeldung wird weiterverbreitet

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Sa Sep 11 01:08:20 CEST 2004

Hallo Leute!

Ich habe eben ein eMail über die mailing-Liste [Gen-Streitfall]
(unten einkopiert)
bekommen, in dem eine Falschmeldung weiterverbreitet wird.

ICH BITTE ALLE, DIE DIESE FALSCHMELDUNG BEKOMMEN, SOFORT DARAUF ZU
REAGIEREN UND EINE RICHTIGSTELLUNG AN DIE ABSENDER WEITERZULEITEN !

Solche Faschmeldungen haben die fatale Eingenschaft, daß sie allzu
leichgläubig weiterverbreitet werden und Resignation säen.

Der weiterverbreitete Artikel der Stiftung Warentest stammt vom
August 2000 ! Und er wurde längst von dieser selbst korrigiert.

Ciao
   Klaus
   klaus.schramm at bund.net