[Gats-info] Einladung GATS-Kampagnentreffen

Oliver Baiocco oliver_baiocco at web.de
Mon Apr 7 15:24:23 CEST 2003

Hallo!

Ich bin schon etwas "erstaunt" wieso dieser Termin 6 Tage vorher bekannt gegeben wird!!!!!!
Wollt ihr nicht das die Leute kommen? Verstehe ich nicht!! Oder haben wir etwas verpasst??

Wir würden gerne unser Feedback geben, uns weiter beteiligen und mitentwicklen, aber es sollten die
Verhältnisse vor Ort nicht vergessen werden und die ermöglichen es bei uns nicht mal eben
einen Wochendtermin reinzuschieben.

Schade!

WTO-GATS AG Düsseldorf
Oliver

"Christina Deckwirth" <christina at attac.de> schrieb am 06.04.03 19:59:33:

> *** Einladung zum Treffen der GATS-Kampagne am 12./13.4. in Hannover -
> Fragebogen: Wie weiter mit der GATS-Kampagne? ***

UNICEF bittet um Spenden für die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101