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<DIV>FOME-Annonce: Plural Media Services GmbH</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Was ist denn das nun wieder? </DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>> "Eine Brücke zwischen internationalen Unternehmen und Medienhäusern in
neuen, entstehenden Märkten"?<BR>> "Ein Gewinn für beide Seiten"?<BR>>
"Die Unternehmen können dank Plural ihre Kommunikationsinteressen gezielt
platzieren"?<BR>> "Die Medienhäuser finden auf diesem Weg politisch
unabhängige Anzeigenkunden"?</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Habe ich alles nicht verstanden!<BR>Oder doch richtig (?), nämlich:</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>> Die Kommunikationsinteressen von internationalen Unternehmen in neuen,
entstehenden Märkten sind in erster Linie Durchsetzungsinteressen.<BR>> Diese
können nun - dank PLURAL - gezielt bei lokalen Medienhäusern platziert
werden.<BR>> Ihre Finanziers gelten deshalb als "politisch unabhängige
Anzeigenkunden"?</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Aufpassen, liebe Medienhäuser in Tunesien, Libyen und Ägypten ...<BR>...
rät als ehemaliger Leiter eines ehemaligen Medienhauses in Zimbabwe,<BR>Klaus
Jürgen Schmidt<BR><A
href="http://www.radiobridge.net">www.radiobridge.net</A></DIV>
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