<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv=Content-Type>
<META name=GENERATOR content="MSHTML 9.00.8112.16457"></HEAD>
<BODY style="FONT-FAMILY: Arial; COLOR: #000000; FONT-SIZE: 10pt" id=role_body 
bottomMargin=7 leftMargin=7 rightMargin=7 topMargin=7><FONT id=role_document 
color=#000000 size=2 face=Arial>
<DIV>FOME-Annonce: Plural Media Services GmbH</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Was ist denn das nun wieder? </DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>> "Eine Brücke zwischen internationalen Unternehmen und Medienhäusern in 
neuen, entstehenden Märkten"?<BR>> "Ein Gewinn für beide Seiten"?<BR>> 
"Die Unternehmen können dank Plural ihre Kommunikationsinteressen gezielt 
platzieren"?<BR>> "Die Medienhäuser finden auf diesem Weg politisch 
unabhängige Anzeigenkunden"?</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Habe ich alles nicht verstanden!<BR>Oder doch richtig (?), nämlich:</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>> Die Kommunikationsinteressen von internationalen Unternehmen in neuen, 
entstehenden Märkten sind in erster Linie Durchsetzungsinteressen.<BR>> Diese 
können nun - dank PLURAL - gezielt bei lokalen Medienhäusern platziert 
werden.<BR>> Ihre Finanziers gelten deshalb als "politisch unabhängige 
Anzeigenkunden"?</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Aufpassen, liebe Medienhäuser in Tunesien, Libyen und Ägypten ...<BR>... 
rät als ehemaliger Leiter eines ehemaligen Medienhauses in Zimbabwe,<BR>Klaus 
Jürgen Schmidt<BR><A 
href="http://www.radiobridge.net">www.radiobridge.net</A></DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV><FONT lang=2 color=#133064 size=3 face=Arial FAMILY="SANSSERIF" 
PTSIZE="12"><U></U></FONT> </DIV></FONT></BODY></HTML>