[FoME] Jobs at MiCT, Projektleitung

Klaas Glenewinkel klaas at mict-international.org
Do Sep 28 07:48:34 CEST 2023

Liebe Liste,

wir suchen Verstärkung in Berlin!

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Stellensuche an Interessierte
weiterleiten. Siehe unten.

Vielen Dank!

Klaas Glenewinkel

*1. Programmleiter/in Exil-Journalismus Deutschland*
Seit dem Krieg in der Ukraine unterstützt MiCT auch
Exil-JournalistInnen in Deutschland mit Unterkunft, Beratung und
Vernetzung. Die JournalistInnen in unserem *Fellowship for Critical
Voices* kommen bisher aus Afghanistan, Iran, Syrien, Russland, Belarus
und der Ukraine nach Deutschland. Dafür suchen wir ab sofort eine/n
“Programmleiter/in Exil-Journalismus Deutschland” mit Sitz in Berlin.
Erfahrungen im sozialen Bereich und in der Arbeit mit Geflüchteten
sind bei diesem Job von Vorteil.

Stellenausschreibung: https://www.linkedin.com/jobs/view/3722430370

*2. ProjektleiterIn*
Zudem suchen wir eine/n ProjektleiterIn in Berlin der/die einzelne
Medienförderungsprojekte beispielsweise in der Sahel-Zone oder in
Westafrika betreut. Erfahrungen mit Zuwendungen von der EU, der UN
oder dem AA sind bei dieser Position eine Voraussetzung.

Stellenausschreibung: https://www.linkedin.com/jobs/view/3725836467

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

MiCT

Klaas Glenewinkel
Managing Director

Media in Cooperation and Transition gGmbH
Brunnenstraße 9
10119 Berlin, Germany

P  +49 30 4849 302 16
M  +49 151 5042 3455
S  klaas.glenewinkel

mict-international.org
facebook.com/mictinternational
twitter.com/mict_intl

Public Fingerprint: CC91 A42B 63F1 4FF3 3602 16B6 3D52 0757 CEB6 17B9