[FoME] JIVE Premiere: Die neue Journalismus-Show ist da!

Andrea Sofie Jannusch Sofie.Jannusch at cameco.org
Di Nov 7 16:12:44 CET 2023

Liebe Christine,

Schön von Dir zu hören.
Aber möchtest Du nicht lieber die allgemeine fome Mailingsliste verwenden? Da erreichst Du viel mehr Leute (Momentan 1.200). Dann solltest Du aber das mit dem Live Journalismus irgendwie nach vorne schieben, damit ich es als Moderatorin auch guten Gewissens freischalten kann. 😊Adresse:  fome at listi.jpberlin.de

Alles Gute für die Veranstaltung. Schade, dass ich soweit weg wohne….

Liebe Grüße
Sofie