[FoME] Danke und auf Wiedersehen!

Christine Liehr Christinel at thomsonfoundation.org
Fr Apr 28 12:47:49 CEST 2023

Liebe fome-Gruppe,

es ward ein wenig still geworden um mich, was daran lag, dass ich nach fünf Jahren und sieben Monaten meine Zelte bei Thomson abbrechen werde, um nun ab Mai meine eigene Organisation zu gründen.

Es wird bald ein Update geben, wer als Ansprechpartner*in für die Projektentwicklung und das fome-Netzwerk bei Thomson Media zuständig sein wird. Dringende Anfragen könnt ihr an David Quin, Geschäftsführer von Thomson Media unter davidq at thomsonfoundation.org<mailto:davidq at thomsonfoundation.org> richten.

Ich habe die Austausche mit euch sowie die Planungen zu den gemeinsamen Symposien sehr genossen. Da ich weiterhin in Berlin bleiben werde, hoffe ich auf baldige Espresso-Treffen und eventuell kommt ihr ja zu einer unserer Shows? :)

Mehr dazu gibt's bald auf Social Media und im klassischen Internet. Ihr könnt mich ab sofort am besten über meine private E-Mail-Adresse christine.liehr at gmail.com<mailto:christine.liehr at gmail.com> erreichen oder über LinkedIn<https://www.linkedin.com/in/christine-l-37052544/>.

Alles Gute und auf bald!

Liebe Grüße,

Christine

Christine Liehr