[FoME] Wtrlt: Rechercheprojekt LGBTQ (Deutschland, Ukraine, Moldova)

Sofie Jannusch Sofie.Jannusch at CAMECO.ORG
Di Mär 30 11:37:05 CEST 2021

Vielleicht hat jemand auf der Liste Interesse an dem Projekt und den Themen?
Grüße
Sofie

Sehr geehrte Frau Jannusch,
wir führen in diesem Jahr das Projekt „Writing for Diversity – LGBTQ issues in cross-border journalism“ durch. Mit dem Angebot – gefördert durch das Auswärtige Amt - richten wir uns an Journalist*innen, Blogger*innen und Aktivist*innen und wir zielen auf eine Förderung der zivilgesellschaftlichen Zusammenarbeit und eine erhöhte Sichtbarkeit von LGBTQ-Themen in den Zielländern Deutschland, der Ukraine und der Republik Moldau.
Über Ihr Interesse an unserem Vorhaben und ggf. Ihre Weiterleitung an Interessierte freuen wir uns sehr. Bewerbungen um eine Teilnahme sind bis zum 26. April 2021 möglich. Wir sind ein gemeinnütziger Träger der politischen Bildung und ermöglichen die kostenfreie Teilnahme für die Zielgruppe. Anbei sende ich Ihnen die laufende Ausschreibung zu Ihrer weiteren Verwendung oder für die Weiterleitung an mögliche Interessierte.
Gerne können Sie auch unseren Facebook-Post teilen: https://bit.ly/2O6pGhF
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage – bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Rösner.
--
Sebastian Rösner, M.A.
Leitung EU & Europa
E-Mail: sebastian.roesner at deutsche-gesellschaft-ev.de

www.deutsche-gesellschaft-ev.de
https://www.facebook.com/DtGesellschaft/
twitter: @DtGesellschaft

Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO” und 2 g Holz: Drucken Sie daher bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist.

Wir richten uns nach der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) der Europäischen Union. Sollten Sie Ihre bei uns zum Einladungs- und Informationsversand gespeicherten Daten löschen wollen, bitten wir um eine kurze Nachricht an: dg at deutsche-gesellschaft-ev.de

Virenfrei. www.avast.com