[FoME] DW Akademie: Masterstudiengang International Media Studies komplett auf Englisch – Jetzt bewerben!

Abels, Sigrun, Dr. sigrun.abels at tu-berlin.de
Mi Dez 1 18:17:55 CET 2021

Sehr geehrte Frau Senftleben,

wenn Sie mal Bedarf haben sollten, eine Referentin für das Mediensystem Chinas zu gewinnen, können Sie gern auf mich zugreifen.

Vor langer Zeit habe ich ihm Radio Training Center der DW (damals noch in Köln) gearbeitet, bin dann zurück an die Uni und leite an der TU Berlin ein Lehr- und Forschungszentrum zu China.
Mein Forschungsschwerpunkt ist nach wie vor Chinas Medien und China Wissenschaftssystem.

Für die MEZ habe ich mich vor 20 Jahren schon stark gemacht und verfolge seitdem die Aktivitäten der DW Akademie mit großem Interesse.

VG Sigrun Abels

---------------------------------
Dr. Sigrun ABELS (Ms.)
Leitung
Director

Technische Universität Berlin (TUB)
Center for Cultural Studies on Science and Technology in China (CCST)
Geschäftsstelle Chinesisch-Deutsches Hochschulkolleg (CDHK)-Konsortium
Verbund Chinazentren an dt. Hochschulen (VCdH)
Fakultät I - Geistes- und Bildungswissenschaften
Faculty I - Humanities and Educational Sciences

neu!
Sekr. KAI 1-4
Kaiserin-Augusta-Allee 104-106 (Raum 1114)
10553 Berlin
Germany
Telefon: +49 (0)30 314 – 25 995 (Weiterleitung zum Mobiltelefon)
Fax:       +49 (0)30 314 – 28 048
WeChat-ID: DrSigrunAbels
sigrun.abels at tu-berlin.de<mailto:sigrun.abels at tu-berlin.de>

www.china.tu-berlin.de<http://www.china.tu-berlin.de/>